„Kund:innen wollen heute mehr:
Selbstsichere Empfehlungen, mehr Ergänzungen, mehr Klarheit in der Beratung.“

Anna Schatz

„Kund:innen wollen heute mehr: Selbstsichere Empfehlungen, mehr Ergänzungen, mehr Klarheit in der Beratung.“

Anna Schatz

Apotheken

Apotheken und Arztpraxen haben sich in den letzten Jahren dem wohl größten Wandel unterzogen. Und dieser Veränderungsprozess begleitet uns noch weiter.

Personalführung Aufgaben-/Prozessmanagement Recruiting/ Positionierung Inhaber- Mentoring Verkaufstraining

Denn Themen, wie das E- Rezept, neue, digitale Kundenbindungsinstrumente, Rabattverträge mit den Krankenkassen, Neuerungen der Abrechnungs- und Warenwirtschaftsanbieter, Kommissionierautomaten und die Telemedizin sind nicht restlos geklärt und bedürfen weiterer technischer Ausrüstung.

Dabei werden auch Anforderungen an das Management des eigenen Betriebs und die Personalführung immer deutlicher sichtbar.

Es braucht ständig neues, qualifiziertes Personal und das im War of Talents, in dem sich Arbeitgebende unter ständiger Beobachtung als

Gute Arbeitsstellen qualifizieren müssen.

Nicht zu letzt gilt es auch den Service und die Kundenkommunikation auf modernstes, sprachliches Niveau zu heben, um auf dem Markt bestehen zu bleiben und ein gewinnorientiertes Unternehmen zu führen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner