„Damit du die Kontrolle über dich selbst zurück erlangst.“

Anna Schatz

„Damit du die Kontrolle über dich selbst zurück erlangst.“

Anna Schatz

Unternehmercoaching – das Premium Coaching

Für Unternehmerinnen und Unternehmer, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer, Selbstständige, für dich.

Persönlichkeits-entwicklung Konflikt- Beziehungsmanagement Selbstreflexion Neue Berufliche Aufgaben / Führungsverantwortung

Du bist vielleicht jeden Tag, mit vielen Menschen zusammen. Doch trotzdem hast du das Gefühl, keinen tiefgehenden Austausch zu bekommen.

Dir wächst alles über den Kopf und du fragst dich, ob ein Schritt zurück nicht besser wäre?

Du weißt nicht mehr, wofür du das alles tust?

Dein Leben macht dir Druck, Unternehmen, Familie, Kinder. Wie soll dir Integrität gelingen?

Deine Mitarbeitenden zeigen keine Eigeninitiative und du ermüdest zusehends.

Du bist gestresst und hast das Gefühl deine Emotionen nicht mehr frei äußern zu können.

Irgendwie bist du in einer Sackgasse.

Das alles kenne ich und auch viele andere Menschen, in deiner Situation.

Im Coaching bekommst du eine ehrliche und glasklare Reflektion über dich und deinen Moment.

Du kannst angeleitet verändern und nachfühlen, reflektieren und wirklich sinnvolle Methoden erlernen, die zu dir und deinem Leben passen.

Manchmal hast du auch genau deinen Sparringspartner, der nicht (be-)wertet und sein lässt, wie es ist. Wir reisen gemeinsam, bis du dein Ziel gefunden hast.

MEIN ANGEBOT
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner